Seifenblasen & Spiele-Animation
© Veranstaltungsagentur Moments 2020

Individuelle Animation

Bei unserer individuellen Animation gehen wir vor Allem auf eure Wünsche ein. Fragt uns einfach, ob eure Wunschanimation möglich ist.
Ballon Moments Öffnungszeiten: Dienstag- Freitag: 12:00Uhr -18:00Uhr  Alles unter einem Dach!
Veranstaltungsagentur Moments Rudolf-Breitscheid-Straße 16 07607 Eisenberg Tel.: 036691/ 861 638 Mobil: 01520/ 881 074 9
Unsere Seifenblasen Wir verwenden ausschließlich professionelle Seifenblasen- Flüssigkeiten.
Möglichkeiten - Feuerwehrpartys - Topmodelpartys - Bauarbeiter-Aktion - Frozen-Aktion

Autorennen für Zwerge

Schnelle Kurven, ein kurzer Boxenstop und schon geht es weiter. Bei unseren Autorennaktionen sind die Kleinen gefragt- denn hier dürfen sie mal richtig Gas geben. Mit tollen Wettspielen geschmückt, ist unser Autorennen für Zwerge super als Aktion in Autohäusern oder Einkaufszentren, welche gerade eine Auto-Ausstellung haben.
Unsere Autos Für unsere Autorennen für Zwerge nutzen wir Bobby- Cars®, verschiedene Dreiräder und viele andere Fahrzeuge. Aktion inkl. Werkstatt, Waschanlage und Tankstelle!

viele bunte Seifenblasen

Schillernde Farben und ganz viel Spaß - nicht nur für die Kleinen - erwarten euch mit unserem Seifenblasenspielplatz. Mit uns wird es ein zauberhaftes Erlebnis, bei dem wir zum Mitmachen einladen. Tausend kleine oder gigantisch große Blasen - das ist der Stoff aus dem wunderschöne Momente geschaffen werden!
Zurück zur Animation
Zu den Seifenblasen
Zum Autorennen
Zur Individuellen Animation
Unsere Empfehlung: Spielkisten zum Ausleihen Ihr habt für eure Veranstaltung oder Kinderparty schon allerhand geplant und wollt ein kleines Highlight selbst ausführen, aber nicht alles selbst anschaffen? Unsere Spiel- und Verkleidekisten sind die Lösung für euch! Wir schnüren individuelle Pakete, die zu eurem Motto passen: Vom „Ritter und Burgfräulein“-Set mit passender Deko bis zur Bauarbeiter-Ausrüstung mit Riesenbausteinen ist für alle was dabei!