Thüringer Ballon- und Schminktage
© Veranstaltungsagentur Moments 2020
Ballon Moments Öffnungszeiten: Dienstag- Freitag: 12:00Uhr -18:00Uhr  Alles unter einem Dach!
Veranstaltungsagentur Moments Rudolf- Breitscheid-Straße 16 07607 Eisenberg Tel.: 036691/ 861 638 Mobil: 01520/ 881 074 9
Unser Angebot
Rückblick 2019
Aufgepasst es wird wieder bunt!
Am 05.- 07. März starten unserer Thüringer Ballon- & Schminktage in die fünfte Auflage. Wir laden euch herzlich zu unserem Workshop- Wochenende für Ballonkünstler, Dekorateure, Body- und Facepainter ein. Ein Event zum Lernen und Austauschen- denn in diesem Jahr wird es nicht nur Workshops, sondern auch eine Ballonbar geben. Und der seid ihr gefragt, denn unsere Ballonbar steht unter dem Motto: Zeigen und zeigen lassen!
Ihr findet uns zur persönlichen Vorabinformation in unserem Ladengeschäft: Ballon Moments in der Rudolf- Breitscheid- Straße 16 in 07607 Eisenberg Bei Fragen stehen wir aber auch gerne telefonisch zur Verfügung!
Clever sein  und jetzt schon ein Zimmer buchen! In der hauseigenen Pension, so seid ihr direkt im Geschehen.

Bestmögliche Kursegestaltung

Um bei der Kursgestalltung vor Allem auf eure Wünsche eingehen zu können, würden wir uns feuen, euch und eure Vorschläge in der Gruppe “Thüringer Ballon- und Schminkttage” auf Facebook begrüßen zu dürfen. Hier könnt ihr direkt mit unseren Lehrer in Kontakt treten und entsprechende Wünsche anbringen.
Muss in diesem Jahr leider Pandemie-bedingt ausfallen! Ihr wollt trotzem Balloning oder Schminken lernen? Dann bucht jetzt einen Workshop!